Ahnenkraft-Seminar

~ Gut verwurzelt in die eigene Kraft ~

Unsere Ahnen können uns kraftvoll unterstützen, leiten und begleiten sodass wir leichter in unser Potential kommen. Von ihnen haben wir bestimmte Gaben, Talente, Vorlieben und auch Muster und Verstrickungen übernommen. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir unsere Vorfahren kennen oder nicht.

 

Im Seminar lernen wir, uns mit unseren Ahnen zu verbinden, überkommene Muster und Strukturen zu erkennen und loszulassen. Wir wertschätzen unsere Wurzeln und nehmen die Gaben und Geschenke unserer Ahnenlinie an. Diese energetische Arbeit kommt uns selbst, unserem Familiensystem und unseren Kindern zugute.

 

Das Seminar besteht aus zwei Teilen, einem im Herbst/ Winter und einem im Frühjahr. Beide können unabhängig voneinander gebucht werden.

Verwurzelt und verbunden ~ im Herbst/Winter:

~ Samstag, 13. November, 14 - 17 h ~ Etage 3

 

Wir verbinden uns mit unserer weiblichen und männlichen Ahnenlinie,

wir verzeihen und versöhnen uns mit unseren Vorfahren,

wir wertschätzen unsere Wurzeln und nehmen die Gaben und Unterstützung liebevoll an,

Wir werden Altes Überkommenes aus der Ahnenlinie loslassen und uns ein Stück weiter lösen aus unseren ererbten Mustern und Bahnen.

 

Durch diese bewusste Verbindung und Annahme unserer Ahnenkraft öffnen wir uns für unser eigenes Potential und unseren Weg.

Genährt und getragen ~ im Frühjahr

~Heilarbeit der Elternverbindungen~

 

Kurzbeschreibung:

Wir lernen, uns von den Eltern abzunabeln und doch liebevoll verbunden zu sein. Wir geben ab, was wir von ihnen übernahmen und was uns nicht mehr dient. Damit machen wir uns freier für unseren ureigenen Weg.

 

Genauere Infos folgen

 

Dauer & Preis:

Für beide Seminare - 6 h für 90 Euro, Einzelseminar - 3 h für 50 Euro

 

Bitte mitbringen:

Fünf Teelichter, Schreibzeug und Stift zum Notizen machen, Fotos eurer Familie, warme Socken, Kräutertee oder Wasser in einer Trinkflasche, ein Snack und/ oder Schokolade für euch für die Pause. Kommt in bequemer Kleidung.

 

Ort:

Etage 3, Zeppelinstr. 47 a, Potsdam-West

Unser Raum ist hell, sehr geräumig und gut zu lüften.

 

Anmeldung:

hallo[aet]@ins-wohlbefinden.de oder 0163 1996 303.

Ins Wohlbefinden [-cartcount]