Ahnenkraft-Seminar

~ Gut verwurzelt in die eigene Kraft ~

Unsere Ahnen können uns kraftvoll unterstützen und leiten, sodass wir leichter unser Leben meistern und in unser Potential kommen.

Als Kinder nahmen wir unbewusst bestimmte Gaben und Talente unserer Vorfahren an, jedoch auch Muster und Verstrickungen. Oftmals haben wir jedoch keinen Zugang mehr zu den Geschenken unserer Ahnen… Denn alter Ballast aus der Ahnenlinie und unserer persönlicher Geschichte hindert uns, die Ahnenkraft anzunehmen.

 

Im Seminar befreist du dich von alten Lasten der Vergangenheit und verbindest dich bewusst mit deinen Ahnen. Überkommene Muster und Strukturen erkennst du und lässt sie los. Du wertschätzt deine Wurzeln und nimmst die Gaben und Geschenke deiner Ahnenlinie an.

 

Diese energetische Arbeit kommt dir selbst, deinem Familiensystem und auch deinen Kindern zugute.

 

Durch die bewusste Verbindung und Annahme deiner Ahnenkraft öffnest du dich für dein eigenes Potential. Damit machst du den Weg frei, deine ureigene Kraft mehr anzunehmen, ins Leben zu bringen und deinen Weg zu gehen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du deine Vorfahren kennst oder nicht.

Klienten - Feedback:

 

Der Raum, der sich öffnete – war ein Raum der Begegnung mit mir und dem, was mich zu dem gemacht hat, was ich bin. Meine Wurzeln, meine inneren Anteile, meine Intuition. Eine wundersame Reise in bekannte unbekannte Gefilde. Möge sie beginnen und nie enden. Vielen Dank liebe Ursula für dieses Geschenk.

Ines

 

Liebe Ursula,

danke für das Ahnenkraft-Seminar! Dein gesang hat den Zugang zur geistigen Ahnenwelt wunderbar unterstützt. Eine Welt, in die ich wieder eintauchen möchte, denn es war, wie eine Quelle der Verbundenheit anzuzapfen.

Anja

 

Ich hab bei Ursula am Ahnenseminar teilgenommen und war neugierig und skeptisch zugleich. Zunächst lernten wir Möglichkeiten der Verbindung zu den Ahnen kennen, wie das Bauen von einem Altar für die Ahnen und Malen eines Lebensbaums. Ursula gab uns dabei viel Hintergrundwissen mit. Danach führten wir eine schamanische Reise durch, um unseren Ahnen zu begegnen, Dankbarkeit zu praktizieren und alte Lasten abzustreifen. Zuerst in Entspannung im Liegen und dann in Bewegung. So konnte jeder Botschaften seiner Ahnen empfangen und es kam auch einiges an Gefühlen in Fluss. Wenn man es nicht selbst erlebt hat, ist es schwer zu begreifen, dass viele unserer Lasten nicht unsere sind. Ursula unterstützt, Trauer, Angst und Wut abzugeben. Ich fühlte mich danach erleichtert. Wenn die Ahnenlinie von Blockaden befreit wird, kann sie einem wieder Energie und Halt geben. Ich fühlte mich während der ganzen Zeit gut aufgehoben. Ursula weiß was sie tut, begleitet den Prozess, lässt geschehen, was geschehen will und bringt Dinge in Fluss, wenn etwas ins Stocken gerät. Ihr Gesang hat mich sehr berührt und mir geholfen, mich einzulassen, wenn der Kopf zu laut werden wollte.

Danke ! Marianne

Seminar I: Verwurzelt und verbunden

~ Samstag 29. Oktober ~

 

>Verbindung & Befriedung mit deiner weiblichen & männlichen Ahnenlinie

>Verzeihen und Versöhnen mit den Vorfahren

>Wertschätzung der eigenen Ahnenkraft

>Annahme der Unterstützung und der Gaben der Ahnen

>Loslassen alter Lasten, ererbter Muster und Bahnen

 

Bitte mitbringen:

 

 

>Eine Decke zum Liegen

>Augenbinde oder -tuch

>Schreibzeug und Stift für Notizen

>warme Socken und Hausschuhe

>Wasser in einer Trinkflasche

>Snack & Schokolade für dich für die Pause

>Komme in bequemer Kleidung

Anmeldung:

Zeit & Preis:

10 bis 16 h für 90 € in bar

 

Ort:

HeilZeitRaum, Garnstr. 35, Potsdam Babelsberg (im Hinterhof)

Ich freue mich auf uns!

Ursula Sabine

Vorschau Seminar II:

Genährt und getragen ~ im Frühjahr

~Heilarbeit der Elternverbindungen~

 

Kurzbeschreibung:

Wir lernen, uns von den Eltern abzunabeln und doch liebevoll verbunden zu sein. Wir geben ab, was wir von ihnen übernahmen und was uns nicht mehr dient. Damit machen wir uns freier für unseren ureigenen Weg.

 

Das Seminar ist unabhängig vom Seminar I buchbar.

Mehr Infos folgen

 

Kräuter-&Pflanzenwissen ~ Energiearbeit ~ Naturerfahrung 0