Wildkräuter-Workshop

~ Mitte Mai & Mitte Juni 2023, Samstag 14 - 17 h

Auf der Wiese warten frische Kräuter und essbare Blüten auf uns. Ihr lernt mit mir die sommerlichen Kräuter kennen und sicher zu erkennen. Mit den gesammelten Pflanzenschätzen gehen wir dann in den Garten. Dort zaubern wir zusammen köstliche Salate, Pesto, Smoothie und erfrischende Getränke daraus. Gemütlich lassen wir dann den Workshop mit einem gemeinsamen Essen ausklingen.

 

Mutter Natur lädt uns ein …. schöpfen wir aus der Fülle!

 

Bitte mitbringen:

  • Sammelbeutel

  • Schreibzeug

  • ein kleines Gläschen (ca. 200 ml) zum Mitnehmen von eventuellen Resten

  • evtl. Trinkflasche & Sonnencreme

Dauer & Preis:

 

14 – 17 h, 50 Euro in bar

 

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und eine inspirierende gemeinsame Zeit draußen!

 

Den genauen Treffpunkt erfahrt ihr per Email.

 

 

Bitte melde dich an unter:

 

hallo[aet]@ins-wohlbefinden.de oder 0163 1996 303.

 

Auf Anfrage führe ich auch weitere Kräuterworkshops für Gruppen ab vier Personen durch.

 

Grüne Grüße

 

Ursula

Schamanische Energiearbeit ~ Kräuterwissen 0