Medizin-Wandern ~ Finde im Schoße von Mutter Natur zu dir

Möchtest du dich wieder frei, verwurzelt und angekommen fühlen? Von Mutter Natur liebevoll angenommen? Oder dich mit ihr tiefer verbinden? Einfach offline sein und dich wieder besser spüren?

 

Dann erlebe deine Medizin-Wanderung! Hier verwebe ich die heilsamen Kräfte der Naturverbindung mit meinen erprobten Tools der energetischen Heilarbeit. Kraftvoll und sanft zugleich, befreiend "Wunder-voll"!

 

Deine Reise auf dem Weg zu dir selbst beginnt mit dem Eintritt in den Wald.

Hier umfängt dich die Natur und du atmest durch, kommst an, entspannst. Dann leite ich dich an und wir begeben uns gemeinsam in einen heilsamen Raum der achtsamen Ruhe.

 

Geleitet durch deine Absicht für diese Medizin-Wanderung wählst du nun ganz intuitiv den Weg durch den Wald. Gerne helfe ich dir auch dabei und fühle mich ein, wohin dich diese Reise hinzieht. Wo wir uns eingeladen fühlen, machen wir an einem Baum, auf einer Wiese oder Lichtung Halt.

Beim Medizin-Wandern geschieht etwas Wunderbares: Die Natur und ihre Geschöpfe stehen uns helfend zur Seite. Jede Begegnung, jede Wahrnehmung ist bedeutsam und kostbar.

 

Während der Medizin-Wanderung durchläufst du innerliche Prozesse des heilsamen Loslösens. Alten Ballast lässt du hinter dir, dein ganzes System reinigt sich und lädt sich wieder auf.

Liebevoll unterstütze ich dich dabei mit erprobten Methoden aus der energetischen Arbeit, dem Heilgesang oder dem Aufstellen. Weitere Elemente können auch heilsame Bewegungen, Meditation, Kreatives mit Naturmaterialien, oder ein Ritual sein - Das baue ich dann je nach Bedarf mit ein.

 

Bitte mitbringen:

Dem Wetter angepasste Kleidung und Schuhe (Wir gehen auch abseits des Weges).

 Evtl. Schreibzeug für Notizen

 

 Dauer und Preis:

etwa 120 Minuten für 150 €

Ort:

Treffpunkt in Potsdam Süd, Teltower Vorstadt oder Waldstadt II. Den genauen Treffpunkt erfährst du nach Anmeldung.

 

Bis bald in der Praxis Wald und Wiese!

Kräuter-&Pflanzenwissen ~ Energiearbeit ~ Naturerfahrung 0