Energetische Einzelbehandlungen

~Schnell zu mehr Lebensfreude, Gleichgewicht & Leichtigkeit~

Leichtigkeit der Pusteblume

Möchtest du dich von inneren Blockaden befreien und weniger Stress verspüren? Meine Behandlungen helfen dir, belastende Situationen zu mildern oder aufzulösen. Danach spürst du meist direkte Veränderungen im Alltag. Du bist mehr mit dir selbst und deiner ureigenen Kraft verbunden.

~ Dabei kann ich helfen - Wirkfelder ~

  • Druck, Stress, innere Unruhe
  • Energiemangel und Erschöpfung
  • gesunder Umgang mit Hochsensibilität
  • Antriebslosigkeit, Burnout, Depressionen
  • Ängste
  • Traumata auflösen
  • mehr Leichtigkeit finden
  • undienliche Überzeugungen zu unterstützenden umschreiben
  • männliche und weibliche Energie harmonisieren
  • Belastende karmische Verbindungen trennen
  • Abgespaltene Seelenanteile zurückholen (Seelenrückholung: in traumatischen Situationen können sich Seelenanteile abspalten, diese hole ich wieder zurück)
  • Mit dem Krafttier verbinden
  • Fremde Energien und Besetzungen entfernen
  • Geschenke der Kraft mitbringen
  • Flüche, Bänne, Schwüre, alte Verträge und Versprechen auflösen
  • Heilsingen, Heiltönen und Heiltanzen
  • Schließen von Auralöchern
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  • Feinstoffliche Operationen
  • Ahnenlinie reinigen, wiederaufladen, schwere Energien entfernen
  • Rituale für den Übergang oder zur Begleitung von persönlichen und beruflichen Prozessen
  • Energetisches Reinigen von Räumen und Gebäuden

Mehr Infos zum Ablauf einer Behandlung

 

Hier mehr zu den o. g. Begriffen erfahren.

~ Klienten-Feedbacks ~

 

Liebe Ursula...hab noch einmal vielen Dank für deine Behandlung und die gefundenen klaren Worte. Alles Gesagte – in Licht und Schatten – fühlt sich absolut stimmig an. Heute ist es deutlich leichter in mir, fragil noch, doch leichter. Schlafen konnte ich auch sehr viel besser und fühle mich erholter. Nun übe ich mich in Hingabe an den Prozess…

Ich schick dir einen innigen Gruß und freu mich auf ein nächstes Mal.

 Stephanie

 

Liebe Ursula, durch Deinen liebevollen, tragenden Heilraum, mit Deiner Stimme und Deiner Trommel schaffest Du es immer wieder, an die tiefen weiblichen Themen und Verletzungen heranzukommen, sodass sie sich auflösen dürfen. Deine Heilarbeit hat eine ganz besondere Qualität für mich - geborgen und beschützt. Ich bin sehr sehr dankbar, dass wir uns begegnet sind und ein großes Stück des Weges gehen.

 Herzensdank, Madlen

 

Dein Gesang ist himmlisch – so ein göttlicher Klang! Ich war ganz woanders, hab‘ vor mir Berge gesehen aus der Indianderzeit. So schön! Margitta

  

Liebe Ursula, ich möchte mich ganz herzlich für deine Behandlung bedanken. Du warst da für mich, als es mir nicht gut ging und ich aus dem Gleichgewicht gekommen bin. Ich fühlte mich im Gespräch mit Dir liebevoll gesehen und gehalten. In der Behandlung selbst, kam nochmal ganz viel Schmerz hoch. Schmerz und Traurigkeit welche ich unterdrückt hatte.
Nach der Behandlung spürte ich sofort Erleichterung und eine tiefe Ruhe. Anstelle von Kontrolle, gibt es jetzt eine neue Gelassenheit und auch eine lang vergessene Verspieltheit in mir. Ja, dem Spielen möchte ich wieder mehr Raum schenken. Das Leben fühlt sich jetzt einfach leichter an.
Danke ! Nadine

Leichtigkeit der Pusteblume

Kompaktbehandlung - 60 Min

Zuerst erzählst du mir, was dich herführt. Dann legst du dich entspannt hin und ich behandle dich. Derweil harmonisiere ich dein Energiefeld, löse Belastendes auf, verbinde dich mit deinen Ressourcen. Danach erkläre ich dir, woran ich arbeiten durfte. Nach der Sitzung sorgst du selbst für ausreichend Ruhe und Zeit, stellst dich auf das neue Energieniveau ein.

 

Du kannst oder möchtest nicht in die Praxis kommen? Oder brauchst unterwegs Hilfe? Eine Fernbehandlung ist genauso wirkungsvoll und wohltuend. Denn Energie ist unabhängig von Zeit und Raum, die Quantenphysik hat's auch bewiesen.

So geht's: Du rufst mich an und erzählst mir von deiner Thematik. Danach machst du es dir bequem und legst dich hin. Im Anschluss an die Fernbehandlung rufe ich dich zurück. Nun erfährst du, was ich für dich tun durfte und welche wertvollen Informationen und Tipps ich dir übermitteln darf.

Mehr Infos zum Ablauf einer Behandlung

 

Dauer und Preis:

60 Minuten für 100 Eur

Wohlfühlbehandlung - 90 Min

In der langen Einzelsitzung nehmen wir uns mehr Zeit für die Gespräche und das bewusste Nachspüren nach der Behandlung. Abgestimmt auf deine Bedürfnisse unterstützen wir den Körper mit harmonisierenden Körperübungen, Klangmassage, Duftessenzen, Tönen / Summen.

Damit gibst du dir bewusst Zeit und Raum, dich auf das neue Energieniveau einzustellen.

Mehr Infos zum Ablauf einer Behandlung

 

Dauer und Preis:

90 Minuten für 140 Eur

Leichtigkeit der Pusteblume

Mehr zum Ablauf einer Behandlung:

Vorgespräch

 

Du erzählst mir von deiner Situation und was du dir wünscht.

Überlege vorab:

In welchen Lebensbereichen brauchst du mehr Balance?

Wie geht es dir körperlich und psychisch?

 

Einzelbehandlung

 

Nun legst du dich eine halbe Stunde hin und ich arbeite mit deinem Energiefeld. Dabei bringe ich gestaute Energien in Fluss und bearbeite Blockaden. Während der Behandlung erhalte ich auch Tipps und Ratschläge aus der geistigen Welt für dich.

Oft singe oder töne ich auch intuitiv, um dich mehr in Einklang zu bringen. Meine Klientinnen sind davon sehr berührt, denn es ist wie eine akustische Umarmung und Massage.

 

Jede Behandlung ist individuell und darauf abgestimmt, was die jeweilige Person in dem Moment braucht. Darum gleicht keine Behandlung der anderen.

 

Nachgespräch

 

Nun erzähle ich dir, was ich für dich auflösen konnte und gebe dir die Hinweise der geistigen Welt mit.

 

Im Kompaktpaket und der Fernbehandlung endet hier die Sitzung. Du sorgst nun selbst dafür, dass du die nötige Ruhe für dich findest.

Ausklingen in der Wohlfühlbehandlung

 

Hier nehmen wir uns mehr Zeit für die Gespräche und das bewusste Einstimmen auf das neue Energielevel. Wir unterstützen den Körper mit harmonisierenden Übungen, Duftessenzen oder wir summen/ tönen. Auch Klangmassage mit meinen Instrumenten und Heilsingen/ Tönen/ Summen biete ich an.

All das unterstützt dich, die Behandlung gut zu verarbeiten und bei dir anzukommen.

Empfehlungen

 

Die Behandlung wirkt etwa eine Woche nach. Der Körper benötigt diese sieben Tage, um sein Energiesystem wieder auszurichten. Danach kannst du dich gern nochmals behandeln lassen.

Manche Themen sind vielschichtig und benötigen mehr Zeit, um sich aufzulösen. Generell empfehle ich daher drei Behandlungen innerhalb von sechs Wochen.

Wichtige Hinweise

Achtung! Bitte suche bei stärkeren gesundheitlichen Problemen auf jeden Fall einen Arzt auf. Eine Behandlung ersetzt keinesfalls den Besuch von Ärzten oder Heilpraktikern. Sie wirkt ergänzend und unterstützt die ärztliche/ heilpraktische Behandlung. Falls du Medikamente einnimmst, tue dies auch weiterhin, wie mit dem Therapeuten vereinbart.

Anmeldung auch über mobil: 0163 1996 303

 

Ich freue mich auf dich!

Ursula Sabine

Ort für die Behandlungen

Zur Zeit in Waldstadt II, Potsdam Süd

Haltestellen:

Bahnhof Rehbrück (Bus, Tram) & Potsdam Rehbrücke (Regionalbahn)

Die genaue Adresse bekommst du nach Anmeldung.

 

Hausbesuche biete ich in Potsdam Süd an. Bist du interessiert? Dann kontaktiere mich.

Leichtigkeit der Pusteblume
Kräuter-&Pflanzenwissen ~ Energiearbeit ~ Naturerfahrung 0