Meine Ziele und Visionen

Hallo,

 

ich bin Ursula, Naturbotschafterin, Kräuterfrau und Schamanin.

Meine Ziele sind,

 

...dich auf der Reise zu dir selbst zu begleiten, dir den Zugang zur Natur und deiner ur-eigenen, inneren Natur zu ermöglichen.

 

… deine Augen zum Leuchten zu bringen, indem du dich selbst spürst und erfährst. Mit meiner Arbeit schaffe ich einen Raum, in dem du verbunden bist mit dir, in dem du in dir ruhst und deine Lebensfreude fühlst.

Meine Vision ist,

 

… dass wir uns zusammentun und gemeinsam eine bessere Lebenswelt erschaffen - Oasen der Vielfalt und Einkehr, der Entspannung und Inspiration, des gemeinsamen Lernens und noch viel mehr... In Harmonie mit der Natur - unserer Mitwelt - von der wir ein Teil sind.

 

… eine Kultur der Verbindung und des Vertrauens zu leben. Eine Kultur, in der wir entdecken und leben, wer wir wirklich sind und uns dabei unterstützen, inspirieren.

 

~ Ein authentisches, achtsames und liebevolles Miteinander.~

Schamanische Energiearbeit ~ Kräuterwissen 0