Kräuterwissen, schamanische Heilarbeit & Herzensgesang
in Potsdam & Umgebung

Ich bin Ursula Sabine. Schön, dass du da bist.

Möchtest du gesunde Wildkräuter kennenlernen und verwenden können? Die Pflanzen draußen auch wirklich wiederfinden und dein neues Wissen gleich anwenden können?

Wirksames Pflanzenwissen erhältst du in meinen Kräuterwanderungen und Workshops. Einprägsam und unterhaltsam vermittelt.

Wünschst du dir mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in deinem Leben?
Mit meiner Heilarbeit kommst du schnell wieder zu mehr Balance, spürst wohltuende Änderungen und mehr Wohlbefinden.

Das Besondere: Mit intuitivem Gesang, der im Herzen berührt, begleite ich dich dabei. 

 

Gerne unterstütze dich auf deinem Weg in deine Freude, hin zu deiner ureigenen Natur. Stück für Stück ins Glück!
 

Herzlich, Ursula Sabine

 

~ Kräuterfee & Naturmentorin

~ HeilKlang-Sängerin

~ Dreifache Mutter


Energetische Heilarbeit

 Du bist bei mir richtig, wenn du...

ο Deine innere Balance und Lebensfreude stärken möchtest

ο Mehr Liebe und Wertschätzung für dich selbst empfinden möchtest

ο Deine alten Muster erkennen und ablegen willst

ο Mehr in dir ruhen, dich verwurzelt und geborgen fühlen möchtest

ο Deine Beziehungen wohltuend verändern willst, beruflich oder privat

ο Dich selbst entdecken und weiterentwickeln möchtest

ο Dich besser mit der Natur verbinden möchtest

ο Dein Frau-Sein oder Mann-Sein liebevoll annehmen möchtest

 

Mit energetischen Techniken arbeite ich direkt an den Wurzeln einer Problematik - punktgenau und wohltuend. Die Heilarbeit harmonisiert dein gesamtes Energiefeld, löst Belastendes auf. Sie wirkt auf den physischen Körper, auf die Gefühle / Emotionen und auf deine Überzeugungen.

 

Nach meiner Heilarbeit fühlst du dich erleichtert und erfrischt. Du wirst meist positive Veränderungen im Alltag spüren. Auch deine Selbstheilung verbessert sich.

Schamanische Heilbehandlungen

Schnelle Hilfe & spürbar mehr Balance

Möchtest du dich von inneren Blockaden befreien und weniger Stress verspüren? Meine Behandlungen helfen dir, schnell belastende Situationen zu mildern oder aufzulösen.

Danach spürst du Erleichterung & wohltuende, dauerhafte Veränderungen im Alltag.

Kakaozeremonien

Erfahre sanfte Herzheilung, finde Klarheit & entspanne

Tauche ein in eine wohltuende Kakaozeremonie mit Musik und Gesang. Erlebe eine heilsame Atmosphäre, in der du dich geborgen fühlst.

Sanft öffnet sich mit dem Rohkakao dein Herz... Du wendest dich dir zu, bereinigst alte Situationen & Gefühle, findest Klarheit. Alles, ohne darüber zu reden.♫

Gebärmutter-Heilarbeit

Befreie & entdecke deine wahre Weiblichkeit

Im Schoßraum liegt das weibliche Kraftzentrum. Du lernst deine ureigenen weiblichen Energien darüber zu stärken und zu harmonisieren.

Hin zu mehr Lebensfreude & freiem fraulichem Ausdruck! Für ein herzliches Ja! zum Frau-Sein mit all deinen Facetten!

Medizin-Wandern

Draußen auftanken mit der Kraft der Natur & bewährter Heilarbeit

Draußen in der Natur findest du wieder zu dir, in deinen ganz eigenen Fluss des Lebens. Die heilsame Kraft der Natur & wirksame Energiearbeit unterstützen dich, wieder bei dir anzukommen.

 

Alle Informationen aus der Heilarbeit sind vertraulich und unterliegen der Schweigepflicht.

Pflanzenwissen & Naturangebote

Kräuterwandern

Lerne wirksame heimische Pflanzen kennen & sicher wiederfinden

Unser Streifzug durch die Natur wird durch meine Begleitung zu einer ganz besonderen Erfahrung. Lerne heilsame Kräuter und Pflanzen kennen, verbinde dich mit ihnen und erlebe deine KräuterWunderung ; ). 

Kräuterworkshops

Verwandle heimische Wildkräuter in gesunde Leckereien

Zuerst sammeln wir gemeinsam wilde Kräuter in Natur und Garten. Danach zaubern wir aus den gesammelten Kräuterschätzen ein leckeres Wildkräuter-Menü. So lernst du gleichzeitig die Kräuter kennen und zubereiten. Zum Schluss genießen wir zusammen unser wildes Menü.

 
 

Hallo, ich bin Ursula Sabine!

Ich bin Sängerin, Kräuterfee & Botschafterin für natürliche Lebendigkeit und Lebensfreude.

 

Als Landkind bin ich sehr naturverbunden aufgewachsen und gebe nun mein Natur-Wissen in und um Potsdam weiter... Weil es mir eine Herzensfreude ist!

 

Durch einen Schicksalsschlag wandte ich mich energetischen Techniken zur Selbstheilung und Selbsterfahrung zu. Dass sie wirken, erlebte ich live: Mein Leben veränderte sich dadurch in relativ kurzer Zeit zum Besseren. Ich fühlte mich so viel lebendiger und gelassener!

Meine Erfahrungen überzeugten mich so von energetischer Heilarbeit, dass ich diese Tools selbst erlernte und damit auch anderen helfe.

Mit meinem Gesang & Übungen aus Coaching, Naturpädagogik & der Heilkraft der Natur biete ich eine einzigartige Begleitung an. 

 

Ich unterstütze auch Dich auf dem Weg zu Deiner wahren Natur, zu mehr Gesundheit und Lebendigkeit.

 

Herzliche Grüße, Ursula Sabine


Herzensgesang - Meine klangvolle Gabe

Ich liebe es, mit meinem Gesang Menschen zu berühren! Dabei strahle ich von innen aus mir heraus und spüre pure Lebensfreude!

 

Schon als Kind flossen mir plötzlich Töne, Melodien und ganze Lieder zu. Sie durchströmen mich einfach. Die Gabe des intuitiven Gesangs wurde mir in die Wiege gelegt und berührt Menschen.

Damit helfe ich anderen, sich innerlich auf gesunde Art und Weise zu ordnen, in Einklang zu kommen: Mein Gesang kann wach kitzeln, Entwicklungsprozesse anstoßen, trösten und aufmuntern. Auch nehme ich damit andere an die Hand,  aufkommende Hürden zu überspringen. Genausogut kann mein Singen helfen, zu entspannen, geborgen in sich zu ruhen und wohlig-freudig zu genießen.

 

Für mich gleicht das intuitive Singen einem Fließen. Wie wenn jemand einen Stecker einsteckt, bin ich plötzlich mit etwas Größerem verbunden. Dann werde ich von einem Moment zum anderen hellwach und klar. Töne, Worte und Lieder strömen durch mich hindurch. Es kommt genau das, was in diesem einen Moment gebraucht wird.

 

Mittlerweile sind auch viele Lieder, Chants aus der ganzen Welt und eigene Lieder Teil meines Repertoires geworden.

Kräuter-&Pflanzenwissen ~ Energiearbeit ~ Naturerfahrung 0