Referenzen - Kundenstimmen

Kakao

Liebe Ursula! Es war mir eine Freude, dabei zu sein. Ich denke, die Zeremonie war ein Schritt auf dem Weg der Ermutigung, weiterhin die Wahrheit zu sprechen. In der Beziehung, die ich beendet habe, habe ich das Ergebnis präsentiert. Wir arbeiten an seiner Selbstheilung, damit er immer unabhängiger von mir wird.

Christina

 

 

Ich leide seit Ewigkeiten unter Schlafstörungen (Ein- und Durchschlafen sind betroffen). Es hat sich immer mehr ausgeweitet, bis es schließlich irgendwann jede Nacht so war []. Das hatte so nach und nach negative Auswirkungen, müde bis reizbar und fehleranfällig bei der Arbeit.

Nach meiner Kakaozeremonie habe ich gemerkt, dass sich da etwas zu bessern begann: Die Zeit bis zum Einschlafen hat sich verkürzt []. Hin und wieder schlafe ich sogar wirklich durch, bin immer erstaunt, wenn es schon gegen 6:00 ist, wenn ich wach werde. Noch ist mein Schlafdefizit zu hoch um sagen zu können, ich bin nicht mehr so müde am Abend, aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen, nicht mehr regelmäßig Stunden zu brauchen bis ich endlich schlafe.

Von mir gibt es ***** und ich werde es bald ein zweites Mal mitmachen.

Regine

 

 

Ursulas Kakaozeremonien haben etwas Magisches. Wir begannen mit einer Kundalinimeditation, die gut im Körper die Energien zum Fließen brachte. Dann wurde der Rohkakao genossen.

Danach führte Ursula mit Gesang, achtsamer und intuitiver Wahrnehmung durch die Zeremonie. Viele Erinnerungen stiegen auf, auch traurige Gefühle wollten sich zeigen…

Ursula hatte immer ein gutes Gefühl, wo ich noch etwas Unterstützung benötigte und war dabei aber sehr einfühlsam und feinfühlig. Ich habe mich nach der Zeremonie sehr friedlich und bei mir gefühlt.

Danke. Marianne

 

Mein Gesang & Stimme

Deine Stimme ist wie eine Herzensumarmung!

Melli – Chanting-Konzert

 

Deine Stimme (weich, weiblich, berührend) ist ein Tool, die Menschen abzuholen und im Herzen zu berühren.

Madeleine – Heilgesang in Behandlungen & bei gemeinsamen Weiterbildungen

 

Ahnenseminar

Der Raum, der sich öffnete – war ein Raum der Begegnung mit mir und dem, was mich zu dem gemacht hat, was ich bin. Meine Wurzeln, meine inneren Anteile, meine Intuition. Eine wundersame Reise in bekannte unbekannte Gefilde. Möge sie beginnen und nie enden. Vielen Dank liebe Ursula für dieses Geschenk.

Ines

 

 

Liebe Ursula,

danke für das Ahnenkraft-Seminar! Dein gesang hat den Zugang zur geistigen Ahnenwelt wunderbar unterstützt. Eine Welt, in die ich wieder eintauchen möchte, denn es war, wie eine Quelle der Verbundenheit anzuzapfen.

Anja

 

 

 

Ich hab bei Ursula am Ahnenseminar teilgenommen und war neugierig und skeptisch zugleich. Zunächst lernten wir Möglichkeiten der Verbindung zu den Ahnen kennen, wie das Bauen von einem Altar für die Ahnen und Malen eines Lebensbaums. Ursula gab uns dabei viel Hintergrundwissen mit. Danach führten wir eine schamanische Reise durch, um unseren Ahnen zu

begegnen, Dankbarkeit zu praktizieren und alte Lasten abzustreifen. Zuerst in Entspannung im Liegen und dann in Bewegung.

So konnte jeder Botschaften seiner Ahnen empfangen und es kam auch einiges an Gefühlen in Fluss. Wenn man es nicht selbst erlebt hat, ist es schwer zu begreifen, dass viele unserer Lasten nicht unsere sind. Ursula unterstützt, Trauer, Angst und Wut abzugeben. Ich fühlte mich danach erleichtert. Wenn die Ahnenlinie von Blockaden befreit wird, kann sie einem wieder Energie und Halt geben.

Ich fühlte mich während der ganzen Zeit gut aufgehoben. Ursula weiß was sie tut, begleitet den Prozess, lässt geschehen, was geschehen will und bringt Dinge in Fluss, wenn etwas ins Stocken gerät. Ihr Gesang hat mich sehr berührt und mir geholfen, mich einzulassen, wenn der Kopf zu laut werden wollte.

Danke ! Marianne

 

Kräuterwanderungen

Danke für die Auffrischung. Es war sehr interessant und schon vom Zuhören heilsam.

Danke dafür Susanne

 

Liebe Ursula!

Mir gefiel heute die achtsame Eröffnung, der respektvolle Umgang mit Mensch und Natur und auch die bedachtsame Schließung unseres Kreises.

Insgesamt war es eine liegende Acht ∞.

Sandra

 

„Ursula vermittelte mir während der Kräuterwanderung ein sicheres Gefühl in Bezug auf die Pflanzen. Sie wusste, wie die Doppelgängerinnen aussahen und wie wir uns das Gelernte am besten merken können. Durch die Praxisnähe konnte ich mir alles behalten und bin seitdem eine fleißige Kräutersammlerin :)“

Katharina

Kräuter-&Pflanzenwissen ~ Energiearbeit ~ Naturerfahrung 0