Hallo,

 

ich bin Ursula Sabine, Naturbotschafterin, Kräuterfrau, Schamanin und mehrfache Mutter.

 

Als Landkind bin ich sehr naturverbunden aufgewachsen und nun als Wildnispädagogin und Umweltpädagogin in und um Potsdam unterwegs. Denn mein Natur-Wissen möchte ich gern weitergeben und Menschen so hautnahe Naturerfahrung ermöglichen.

 

Seit 2006 arbeite ich erfolgreich mit schamanischen Techniken der Selbsterfahrung, Entspannung und Selbstheilung. Sie halfen mir bereits aus einer schweren Lebenskrise heraus. Daraufhin begann ich, meine eigenen heilerischen Fähigkeiten zu entwickeln.

 

Ich freue mich, auch andere auf dem Weg zu ihrer ur-eigenen Natur begleiten zu dürfen. Ob nun durch Naturangebote, schamanische Heilarbeit oder beidem.

 

Du möchtest mich und meine Arbeitsweise besser kennenlernen?

 

Hier erfährst du mehr über meine...

 

Ziele und Vision

Meine Arbeitsweise

Meine Ausbildungen und Lehrer und

Meine Interessen.

 

Herzliche Grüße

 

Ursula Sabine

Ins Wohlbefinden [-cartcount]