Kakaozeremonie-Tasse-Rohkakao

Kakaozeremonie & Heilreise

 

Freitag, 9. Sept ~ 14. Okt ~ 18. Nov

 

Mit einer Tasse Roh-Kakao gehst du auf eine Reise in dein Inneres. Geborgen und getragen in einem heilsamen Raum kommst du dir selbst wieder näher. Mit seiner liebevollen Energie führt der Kakao dich ins Fühlen und hilft dir, dich selbst anzunehmen. Er öffnet er in dir Räume, die du schon lange nicht mehr betreten oder gar vergessen hast. Räume, die du wieder entdecken und wieder beleben darfst… wo deine Energie wieder ins Fließen kommt. …. und du dir erlaubst, mehr du selbst zu sein.

 

~ bewusst loslassen

      ~ dich mehr annehmen

              ~ verstehen lernen

                   ~ im Fluss sein – in deiner Energie

                             ~ verbunden und verwurzelt in dir

 

Der entscheidende Unterschied zur „selbstgemachten“ Kako-Zeremonie:

 

Ich schaffe einen heiligen Raum, in dem du dich behütet und getragen fühlst. Wenn du Unterstützung brauchst, bin ich da… gebe dir Impulse zur Auflösung. So darfst du dich vertrauensvoll fallen lassen und schwingst gut durch deine Prozesse. Du gehst dadurch viel tiefer, als wenn du für dich allein eine Zeremonie machst… denn es ist ja jemand da, falls du Hilfe brauchst.

 

Mit Musik und Gesang begleite ich dich durch deine Prozesse. Die Klänge unterstützen dich, führen dich in deine Tiefe oder in die Entspannung. Je nachdem, was du gerade brauchst.

 

Kakao ist eine uralte südamerikanische Heil- und Ritualpflanze. Sie wirkt sanft, öffnet und heilt das Herz.

 

Im Anschluss an die Kakao-Zeremonie führe ich dich durch eine Heilreise, das heißt, durch eine angeleitete Meditation.

 

Eine Kakao-Zeremonie ist ein Geschenk an dich selbst. Denn… Du bist es dir wert!

 

 

Bitte Mitbringen:

Eine eigene Wasserflasche, warme Socken, eventuell Schreibzeug und Augenbinde. Komme in bequemer Kleidung.

 

Wichtig:

Iss am Tag der Kakaozeremonie nur vegetarisch und leichte Kost … idealerweise iss drei Stunden vorher nichts. Wenn es geht, trinke keinen Kaffee. So kann der Kakao intensiver wirken.

 

Ablauf:

  • Austausch
  • Kakaozeremonie
  • Heilreise
  • Abschlussrunde mit Austausch

 

Dauer: 18-21 h

 

Preis: 45 €

 

Ort: HeilZeitRaum, Garnstr. 35, 14482 Potsdam

Schamanische Energiearbeit ~ Kräuterwissen 0