Mit schamanischen Behandlungen Leichtigkeit erleben

Einzelbehandlungen

Ich freue mich, dass du dich für eine schamanische Heilsitzung interessierst.

 

Ich biete kurze kompakte Einzelbehandlungen (60 Minuten) sowie längere Wohlfühlbehandlungen (90 Minuten) und Fernbehandlungen (60 Minuten) an.

 

Die Behandlungen finden in der Praxisgemeinschaft, 

Gutenbergstr. 11 in 14467 Potsdam statt.

 

Ich mache auch Hausbesuche, bitte kontaktiere mich dafür.

Kompaktbehandlung

Zuerst erzählst du mir, was dich herführt. Dann legst du dich entspannt hin und ich behandle dich. Derweil harmonisiere ich dein Energiefeld, löse Belastendes auf. Danach erkläre ich dir, woran ich arbeiten durfte. Du sorgst nach der Sitzung selbst für ausreichend Ruhe und Zeit, stellst dich auf das neue Energieniveau ein.

  • Vorgespräch 15 Min
  • Behandlung im Liegen 30 Min
  • Nachgespräch 15 Min

Dauer und Preis:

60 Minuten für 90 Eur

Wohlfühlbehandlung

In der langen Einzelsitzung nehmen wir uns mehr Zeit für die Gespräche und das bewusste Nachspüren nach der Behandlung. Abgestimmt auf deine Bedürfnisse unterstützen wir den Körper mit harmonisierenden Körperübungen, Klangmassage, Duftessenzen, Tönen / Summen. Damit gibst du dir bewusst Zeit und Raum, dich auf das neue Energieniveau einzustellen.

  • Vorgespräch 15 - 20 Min
  • Behandlung im Liegen 30 Min
  • Nachgespräch 15 - 20 Min
  • Einschwingphase bis zu 20 Min

Dauer und Preis:

90 Minuten für 120 Eur

 

Ort:

Praxisgemeinschaft Gute 11

Gutenbergstr. 11

14467 Potsdam

Mehr zum Ablauf einer Behandlung

Vor der Behandlung - eine kleine Hausaufgabe

  • Bevor du zu mir kommst überlegst du:
  • In welchen Lebensbereichen fühlst du dich blockiert? Wo geht es nicht weiter?
  • Welche belastende Gedanken und Situationen treten auf?
  • Welche körperlichen und psychischen Symptome zeigen sich?

Vorgespräch

Du erzählst mir von deiner Situation und was dich gerade belastet. Wenn alles Wichtige gesagt wurde, pustest du in einen Heilstein und legst dich bequem hin.

Schamanische Behandlung

Nun legst du dich eine halbe Stunde hin und ich arbeite energetisch. Ich harmonisiere dein Energiefeld, löse Belastendes auf.  Dafür verbinde ich mich mit Unterstützern aus der geistigen Welt. Oft spiele ich auch Instrumente, singe oder summe um Blockaden zu bearbeiten. Jede Behandlung ist individuell und auf die Klientin / den Klienten abgestimmt. Keine gleicht der anderen.

~Zur Zeit singe ich nur auf Wunsch, ich nutze sonst Instrumente und Summen.~

Nachgespräch

Danach erzähle ich dir, was ich für dich auflösen konnte und gebe dir eventuelle Hinweise aus der geistigen Welt mit.

 

Im Kompaktpaket und der Fernbehandlung endet hier die Sitzung und du sorgst selbst dafür, dass du die nötige Ruhe für dich findest.

Ausklingen in der Wohlfühlbehandlung

Hier nehmen wir uns mehr Zeit: Für die Gespräche und das bewusste Einstimmen auf das neue Energielevel. Wir unterstützen den Körper mit harmonisierenden Übungen, Duftessenzen oder wir summen/ tönen. Auch Klangmassage mit meinen Instrumenten und Heilsingen/ Tönen/ Summen biete ich an. All das unterstützt dich, die Behandlung gut zu verarbeiten und zur Ruhe zu kommen.

 

~ Achtung: Zur Zeit singe ich nur auf ausdrücklichen Wunsch.~

Empfehlungen

Die Behandlung wirkt etwa eine Woche nach. Der Körper benötigt diese sieben Tage, um sein Energiesystem wieder auszurichten. Danach kannst du dich gern nochmals behandeln lassen. Generell empfehle ich höchstens drei Behandlungen innerhalb von drei Wochen. Danach solltest du etwas länger pausieren.

Wichtige Hinweise

Achtung! Bitte suche bei stärkeren gesundheitlichen Problemen auf jeden Fall einen Arzt auf. Eine schamanische Behandlung ersetzt keinesfalls den Besuch des Arztes. Sie wirkt ergänzend und unterstützt die ärztliche Behandlung. Falls du Medikamente einnimmst, tue dies auch weiterhin, wie mit dem Therapeuten vereinbart.

 
 
 
Ins Wohlbefinden [-cartcount]