Schoßraumarbeit - Gebärmutter als Kraftquelle - Einzelsitzung

~ Eine Pforte hin zur ursprünglichen weiblichen Kraft ~

 

Geborgen und geschützt in ihrem Schoß schaukelte uns unsere Mutter durch die ersten Monate unseres Erdendaseins. Im warmen Raum der Gebärmutter waren wir auf‘s Engste mit ihr verbunden. In der idealen Schwangerschaft fühlten wir uns ganz von Mama angenommen, waren genährt und beschützt… im Urvertrauen getragen.

Gebärmutter Schoßraum Heilung - Babybauch

Die Gebärmutter - als Ort in dem neues Leben wachsen darf - ist der Sitz der weiblichen Schöpfungskraft. Damit ist der Schoßraum sowohl mit Selbstausdruck, der eigenen Kreativität als auch mit der Kommunikation verbunden. Eng verknüpft sind auch die Themen der Selbstliebe und Selbstannahme, der eigenen Weiblichkeit sowie der Mütterlichkeit.

 

 

Folgende Fragen führen dich weiter:

  • Fühle ich mich wohl als Frau, mag ich meine Weiblichkeit? Kann ich meinen Körper annehmen?
  • Fühle ich mich in meinem Leben willkommen? Vertraue ich ins Leben oder ist da eher ein ungutes Gefühl?
  • Gebe ich meiner Kreativität und meinen Projekten Raum zur Entfaltung?
  • Nähre ich meine (geistigen) Kinder / Projekte gut?
  • Bin ich eine liebevolle Mutter oder keine Mutter? Kann ich damit in Frieden sein?
  • Fühle ich mich von meiner Mutter gut unterstützt? Habe ich zu ihr eine warmherzige Beziehung?

Aus energetischer Sicht reinigt die Gebärmutter zudem die Energien des Partners: Sie nimmt seine schweren Energien beim Sex auf und transformiert sie. Um unser Schöpfungszentrum sauber zu halten und wieder zu erneuern bluten wir Frauen monatlich. In früherer Zeit reichte diese natürliche Reinigung aus um alle schweren Energien wieder abzugeben. Heute sammeln sich diese Energien oft in der Gebärmutter an - sie benötigt unsere Hilfe.

 

Durch unser Schöpfungszentrum sind wir zudem energetisch an unsere Ahnenlinie angebunden. Informationen über Verletzungen und Traumata in unserem Familiensystem sind über unseren Schoß in uns gespeichert. Diese können wir auch an unsere Kinder weitergeben.

 

 

Wirkfelder

 

Ich empfehle die Gebärmutter-Sitzung...

  • bei Scheidenpilzen, -infekten, Ausfluss
  • wenn der Partner stark gestresst oder überfordert ist
  • zur Trennung der sexuellen Verbindung zum Expartner oder Expartnern
  • bei Ängsten, Blockaden oder Schmerzen beim Sex
  • bei erlebten Übergriffigkeiten, sexuell und auch verbal
  • bei Erkrankungen der weiblichen Organe (Entzündungen, Anomalien wie Zysten, Verwachsungen an Brüsten, Eileiter, Eierstöcken)
  • bei Verletzungen der Yoni (bei der Geburt, Dammriss, Kaiserschnitt, Ausschabung, Abtreibung oder beim Sex, entfernte Gebärmutter)
  • wenn gleiche Krankheiten oder Süchte bei mindestens zwei Familienmitgliedern auftreten
  • bei Geburtsängsten, traumatischen Erlebnissen während der Geburt
  • Probleme oder Vorbehalte zum Stillen
  • wenn du dich nach der Geburt sehr antriebslos und schwach fühlst

Freiheit Balance Lebensfreude

Möchtest du wieder hinein in deine ur-eigene weibliche Kraft wachsen? … dich aus der Enge befreien? ... mehr du selbst sein - mit all deinen Facetten als Frau? Möchtest bewusst deine weiblichen Energien unterstützen und harmonisieren?

 

Mithilfe meiner Gebärmutter-Sitzungen und verschiedener Körper- und Atem-Übungen unterstütze ich dich dabei. Liebevoll führe ich dich durch alle wichtigen Themen, die du dazu mitbringst.

 

Grundlage der Sitzungen ist jeweils eine energetische Behandlung. In der ersten Sitzung führe ich dich kurz in die energetische Aufgaben der Gebärmutter ein. Du lernst alltagstaugliche Übungen, mit denen du bewusst deine weibliche Energie unterstützt. In den Folgesitzungen gehen wir dann auf deine Erfahrungen und individuellen Herausforderungen ein. Abgestimmt darauf lernst du weitere hilfreiche Mittel und Wege kennen bzw. wir variieren die bekannten Übungen, so dass sie für dich stimmig sind.

 

Die Heilung des fraulichen Kraftzentrums geschieht nicht von heute auf morgen. Es ist ein Prozess, der ganz individuell verläuft. Wenn du dir schnell Verbesserungen wünscht, empfehle ich drei Sitzungen im Zeitraum von ein bis zwei Monaten.

 

Dauer & Preis:

 

90 Minuten für 120 Euro

 

Ort:

 

Praxisgemeinschaft Gute 11, 

Gutenbergstr. 11 14467 Potsdam

Klientinnen - Feedback

 

Liebe Ursula,

 

Ich fühlte mich gut aufgehoben in der schamanischen Behandlung.

Dein Gesang hat mich tief berührt und etwas in mir angestoßen. Alte Glaubenssätze durften sich auflösen und negative Übertragungen gehen. Nach der Behandlung konnte ich plötzlich spüren, wie wenig ich vorher in meinem Körper war. Wärme breitete sich im Bauchraum aus und Ruhe im Herzen.

Danke für die Übungen und konkreten Hinweise für meinen Genesungsweg. Es ist wichtig, sich zu erinnern, welche Kraft und Energie uns immer schon durch die Erde, die Natur und unsere Ahnen zur Verfügung stand und steht.

 

Liebe Grüße

 

Marianne

Ich freue mich auf uns!

Herzlich, Ursula Sabine

Leichtigkeit der Pusteblume
Kräuter-&Pflanzenwissen ~ Energiearbeit ~ Naturerfahrung 0